Bei Der Bachelor sind mittlerweile nur noch vier Kandidatinnen dabei. In der heutigen Sendung wird nach den Home-Dates eine weitere Dame von Oliver Sanne (28) nach Hause geschickt. Unter den verbliebenen Mädels sind momentan noch Anica, Carolin, Liz und Sarah (23). Caro offenbart nun gegenüber Promiflash, welche der Damen sie als ihre größte Konkurrentin angesehen hat.

RTL/Stefan Gregorowius

"Ich muss sagen, ich habe Anica als große Konkurrenz gesehen", erläutert die hübsche Blondine im Gespräch. Weiterhin lässt sie außerdem Folgendes verlauten: "Auch wenn sie meine größte Bezugsperson im Haus war. Aber sie hat eine coole, lockere Art und ich dachte, dass sie damit wirklich weit kommen kann." Da hat Caro ja auf jeden Fall richtig gedacht, denn Anica hat es schon ganz schön weit geschafft - auch wenn sie vielleicht nicht dem typischen Bachelor-Beuteschema entspricht.

RTL / Melanie Reisert

Ob Caro und Anica am Ende dieses Abends immer noch Konkurrentinnen sein werden, oder ob eine der beiden Damen keine Rose von Oliver erhalten wird, zeigt sich bereits in wenigen Stunden...

RTL

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.