Was ist ein eindeutiges Zeichen für die ganz, ganz große Liebe? Dass man sich bedingungslos gern hat, ganz egal, ob man nicht unbedingt den gängigen Schönheitsidealen entspricht, einen "Bad Hair Day" hat oder sich auch mal zum Affen macht. Da muss es Ed Sheeran (24) und seine Freundin Athina Andrelos aber so richtig erwischt haben! Denn bei den beiden dürften am gestrigen 24. Geburtstag des Sängers gleich alle drei Fälle eingetreten sein. Und genau deshalb schien Eds Wiegenfest im wahrsten Sinne des Wortes eine volle Wucht gewesen zu sein.

Ed Sheeran
Getty Images
Ed Sheeran

Davon zeugt jedenfalls das süße Pärchen-Pic, das Athina nun auf Instagram von ihrer fröhlichen Party geteilt hat. Die beiden Turteltäubchen waren sich nämlich offensichtlich nicht zu schade, sich als gewichtige Moppelchen gegenüberzutreten und ihre Frisuren zu zerstören. Sie warfen sich in ulkige Sumo-Ringer-Kostüme, um sich schließlich ein Birthday-Battle der besonderen Art zu liefern. Tja, einer ernsthaften Liebe kann es eben nichts anhaben, wenn man auch mal eine Niederlage gegen den Partner einstecken muss.

Ed Sheeran
Instagram/athinaandrelos
Ed Sheeran

Wie gut kennt ihr eigentlich Ed Sheeran? Hier könnt ihr euer Wissen über den "Thinking Out Loud"-Sänger austesten:

Ed Sheeran
Getty Images
Ed Sheeran