Promiflash Logo
Bachelor ein Schwerenöter? Oli verteidigt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor ein Schwerenöter? Oli verteidigt sich!

19. Feb. 2015, 13:17 - Promiflash Redaktion

Eine ganz schön pikante Angelegenheit! Der Flirt-Fokus liegt in der aktuellen Staffel von Der Bachelor ganz klar auf blonden langen Haaren und feuchten Küssen. Kein Wunder also, dass Oliver Sanne (28) schon als "Tätschelor" bezeichnet wird. Mittwochabend knutschte er gleich drei seiner Girls. Trotz flottem Zungenschlag ist sich der Bachelor aber keiner Schuld bewusst, schließlich waren seine Vorgänger noch schlimmer!

"Wie viel darf man dann knutschen, solange es noch seriös ist? Es wird ziemlich hochgestichelt bei mir, was ich angeblich für ein Draufgänger bin. Jan Kralitschka (38) hatte drei. Christian Tews (34) hatte vier. Paul Janke (33), glaube ich, auch vier", verteidigt Oli seine Knutschattacken im Interview mit Promiflash. Recht hat der attraktive Düsseldorfer natürlich, denn die vorherigen Junggesellen ließen auch nichts anbrennen. Doch mit gleich drei Kuss-Dates in einer Folge sichert sich Oli dennoch eine Top-Platzierung im Schmatzer-Ranking der "Tätschelors".

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de