Heute Abend ist es endlich so weit - Der Bachelor Oliver Sanne (28) besucht die letzten vier Kandidatinnen zu Hause. Doch neben diversen Höflichkeiten gegenüber den Eltern werden vor allem Zärtlichkeiten ausgetauscht. Oli ist total auf Schmusekurs und knutscht sich von Date zu Date. In der Vorschau erfährt der Zuschauer schon gleich von drei Kuscheleinheiten. Aber die Bachelor-Girls selbst wussten bis jetzt noch nichts davon. Caro, Sarah (23) und Liz sehen den leidenschaftlichen Zungenschlag der Konkurrenz zum ersten Mal im TV. Im Interview mit Promiflash spricht Caro über ihre Gedanken.

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

"Ich habe gar nicht an die anderen gedacht. Wenn ich jetzt aber die Vorschau sehe und alle knutschen, hätte ich es vielleicht besser machen sollen", verrät die Blondine. Verletzt ist sie von den Küssen aber nicht. "Ich kann darüber lachen. Wir drehen da ja keine Softpornos. Wir knutschen nur mit dem Mann, den wir gut finden." Sollte sie am Ende aber Olis Herzdame werden, wäre eine Knutscherei tabu! "Das macht mein Freund nur einmal. Aber jetzt war es eine andere Situation. Ich war mir ja bewusst, dass es noch andere Mädchen gibt."

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne