Romantisch: "Taken"-Star Maggie Grace ist verlobt!

Maggie GraceMatt Winkelmeyer / Getty Images
19. Feb. 2015 -
Promiflash Redaktion

Nun ist auch Maggie Grace (31) bald unter der Haube! Die Taken-Darstellerin hat sich mit ihrem Freund Matthew Cooke verlobt und diese schöne Nachricht auch gleich auf ihrem Instagram-Account mit zwei wunderschönen und sehr romantischen Schnappschüssen bekannt gegeben.

Anzeige
Liam Neeson, Schauspieler und Natasha Richardson, SchauspielerinGetty Images

"In der Minute, in der ich meine erste Liebesgeschichte hörte, habe ich nach dir gesucht, ohne zu wissen, wie blind ich doch war. Liebende treffen sich nicht einfach irgendwo. Sie sind schon immer miteinander verbunden", zitierte der Lost-Star eine romantische Passage Rumis und erklärte anschließend: "Matthew Cooke und ich sind so aufgeregt unsere Verlobung mit euch allen zu teilen! Ich könnte nicht glücklicher sein, mein Leben mit diesem unglaublichen Mann zu teilen!" Überglücklich sehen die beiden auf den Fotos wirklich aus.

"Wir haben uns für Global Green so schick gemacht und haben unsere Freunde gefragt, ob sie zu dem Anlass nicht ein kunstvolles Bild von uns machen können", erklärte Maggie weiter. Das ist nun wirklich gelungen, denn die zwei sehen auf den Fotos tatsächlich schon wie Eheleute aus!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil