Promiflash Logo
4 Jahre trocken: Ellie Goulding feiert ihren LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

4 Jahre trocken: Ellie Goulding feiert ihren Lover

22. Feb. 2015, 21:01 - Promiflash Redaktion

Der Liebes-Urlaub ist vorbei, nun darf sich Ellie Gouldings (28) Süßer Dougie Poynter (27) auf der Australien-Tour mit seiner Band McBusted wieder in die Arbeit stürzen. Doch auf die kuschelige Turtelei mit seiner Liebsten Ellie muss der Sänger trotzdem nicht verzichten. Sie stärkt ihm Down Under nicht nur den Rücken, sondern streichelt ihm auch die Seele.

Die "Under the Sheets"-Interpretin hat nämlich mal so ganz nebenbei eine besonders große Liebeserklärung fallen lassen. Auf Instagram postete sie ein Bild ihres Liebsten und fand aussdrucksstarke Worte, um zu beschreiben, wie sehr sie Dougie vergöttert. So schwärmte sie: "Dieser fantastische Mann ist heute vier Jahre trocken. Was für eine Legende @idougahole." Wow, da dürfte er aber mindestens genauso beeindruckt von ihr gewesen sein wie sie von ihm.

In der Autobiographie seiner Band, die in früherer Formation noch McFly hieß, enthüllte Dougie, dass er im Februar 2011 versucht hatte, sich wegen seiner Alkoholprobleme das Leben zu nehmen. Er hatte zuvor Monate mit dieser Sucht zu kämpfen gehabt, nachdem seine Beziehung zu "The Saturday's"-Sängerin Frankie Sandford (26) in die Brüche gegangen war. Hilfe fand er schließlich im Rahmen einer Entziehungskur.

Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Getty Images
Sängerin Ellie Goulding im Cut-Out-Dress bei einer Musik-Preisverleihung
Dougie Poynter im April 2019
Getty Images
Dougie Poynter im April 2019
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020
Getty Images
Sängerin Ellie Gouling bei den Brit Awards 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de