Die Ehe zwischen Jennifer Lopez (45) und Marc Anthony (46) hat zwar nicht mehr funktioniert, ein Grund, um Trübsal zu blasen, ist das aber noch lange nicht. Denn die beiden haben etwas, dass sie für immer miteinander verbinden wird und ihnen viel Freude schenkt: die gemeinsamen Zwillinge Emme Maribel Muñiz und Maximilian David Muñiz.

Jennifer Lopez
Splash News
Jennifer Lopez

Und genau mit denen verbrachten die getrennten Eheleute jetzt den siebten Geburtstag. Als glückliches Vierer-Gespann genossen sie den Tag zusammen. Gerade zeigte sich Jennifer Lopez noch als sexy Blickfang auf der Pre-Oscar-Party von Tom Ford (53) und heute strahlt sie schon wieder als ganz natürliche und zufriedene Mutter. Das gemeinsame Familienglück lassen sich Jennifer und Marc schließlich auch von einer gescheiterten Beziehung nicht vermiesen. Via Instagram postete die Sängerin jetzt einen Schnappschuss von dem freudigen Ereignis und schrieb dazu: "Party time! Happy 7th Birthday to the Coconuts", und versah das Ganze mit einem Hashtag, der übersetzt bedeutet: "Diese zwei wissen, wie man Party macht".

Brian To/WENN.com
Jennifer Lopez und Marc Anthony
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony