Am Freitagabend ließ es jeder Promi, der in Hollywood etwas zählt, auf der Pre-Oscar-Party von Tom Ford (53) so richtig krachen. Während es bei der eigentlichen Preisverleihung eher hochgeschlossen und seriös zugeht, kann man oder besser frau vorher noch einmal ganz viel Haut zeigen.

Miley Cyrus
Splash News
Miley Cyrus

Denn transparente Spitze schien wohl besonders angesagt zu sein. Miley Cyrus (22), die ohnehin dafür bekannt ist, tief blicken zu lassen, tauchte in einem schwarzen Spitzengewand auf, das durchaus auch als langes Negligé durchgehen könnte. Getoppt werden konnte das Outfit von Miley noch von ihrer älteren Kollegin Jennifer Lopez (45). Die setzte nämlich noch ein halbes Kilo funkelnde Glitzersteine auf das mit Spitzenstickereien verzierte Kleidchen und rundete den Look mit knielangen Netzstrümpfen ab.

Jennifer Lopez
Splash News
Jennifer Lopez

Haut zeigen und trotzdem elegant aussehen, das gelang am Abend in Los Angeles Fergie (39). An der Seite ihres Ehemannes Josh Duhamel (42) präsentierte sie ein schwarzes Kleid mit hoch geschnittenem Beinschlitz a lá Angelina Jolie (39), während er im lässigen Anzug, ohne Krawatte und aufgeknöpftem Hemd ankam. Weniger elegant aber dafür obercool zeigten sich Robbie Williams (41) und Ayda Field (35): Sie in metallic glänzender Hose und transparentem Oberteil, er in Lederjacke und schwarzer Jeans.

Fergie und Josh Duhamel
Splash News
Fergie und Josh Duhamel

Hingucker des Abends war wohl auch Hollywood-Ikone Julianne Moore (54). Sie vereinte das Glitzeroberteil mit Spitzenrock, ohne dabei billig oder overdressed zu wirken.

Robbie Williams und Ayda Field
Splash News
Robbie Williams und Ayda Field

Wer sich von den Stars noch auf das wichtigste Medienereignis des Jahres einstimmte, seht ihr, wenn ihr euch durch unsere Bildergalerie klickt!

Julianne Moore
Splash News
Julianne Moore
Amy Adams
Splash News
Amy Adams
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Splash News
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Scarlett Johansson
Splash News
Scarlett Johansson
Nicole Richie
Splash News
Nicole Richie
Rita Ora
Splash News
Rita Ora