Lange Zeit war es still um Sarah Connor (34) - zumindest gesanglich, denn Sarah konzentrierte sich vornehmlich auf ihre TV-Karriere. Jetzt ist sie aber zurück und gibt ihren Fans einen exklusiven Einblick in die Arbeit an ihren neuen Songs. Und die kommen tatsächlich auf Deutsch daher!

Sarah Connor
Patrick Hoffmann / WENN
Sarah Connor

Sarah schließt sich also dem gerade vorherrschenden Trend an und singt in ihrer Muttersprache. Und eine erste Kostprobe zeigt auf Facebook: Sarah hat's immer noch drauf. Mit Orchester und ganz viel Spaß geht's im Studio an die Arbeit, die sich erfolgsversprechend anhört. Ein Video beweist, wie gut Sarah die neue musikalische Richtung steht. Kein Wunder, dass sie selbst schon total euphorisch ist: "Gestern Abend haben wir Strings für meine neue Platte aufgenommen. Im Teldex Studio Berlin. Ein Wahnsinnsmoment. Viele Erinnerungen.. Das letzte Mal war ich hier für Soulicious! Jetzt ist mein erstes Baby in meiner Muttersprache bald bereit, auf die Welt zu kommen. Krass aufregend gerade alles. Und die Nerven liegen blank. Summer hat für Euch ein paar kleine Clips im Studio gemacht!"

Sarah Connor
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Connor

Süß - Sarahs Töchterchen Summer war also mit dabei und hat direkt mal zur Kamera gegriffen, um den Moment festzuhalten!

Sarah Connor
VOX/Stefan Menne
Sarah Connor

Überzeugt euch jetzt selbst davon, wie gut Sarah klingt: