Wenn es um sein Privatleben geht, hört man von Vin Diesel (47) nicht gerade viel. Der Schauspieler hält sich mit Informationen bedeckt und legt Wert auf auf Zurückhaltung. Trotzdem sickerte jetzt die Information durch, dass Vin angeblich wieder Vater wird.

Der Schauspieler ist seit einigen Jahren mit dem mexikanischen Model Paloma Jiménez liiert. Das Paar hat bereits zwei Kinder, die sechsjährige Hania Riley und den vierjährigen Vincent Riley. Laut The Hollywood Reporter ist Paloma nun erneut schwanger - aus dem Grund soll auch die Weltpremiere von Fast & Furious 7 am 10. März in Abu Dhabi abgesagt worden sein. "Er will zur Geburt bei seiner Familie sein; es ist eine schöne Sache", so eine Quelle. Die Premiere soll nun am 1. April in Los Angeles nachgeholt werden. Ob die Premierenpläne jedoch tatsächlich wegen einer anstehenden Geburt des dritten Kindes von Vin und Paloma umgeschmissen wurden, ist nicht ganz klar. Bestätigen wollte das Paar die Baby-News bisher nicht.

Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Cody und Paul Walker bei der "Timeline"-Premiere 2003 in Kalifornien
Getty Images
Cody und Paul Walker bei der "Timeline"-Premiere 2003 in Kalifornien
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel
Getty Images
Michelle Rodriguez, Gal Gadot und Vin Diesel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de