Promiflash Logo
Premiere verschoben: Wird Vin Diesel wieder Vater?Alberto E. Rodriguez Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Premiere verschoben: Wird Vin Diesel wieder Vater?

25. Feb. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

Wenn es um sein Privatleben geht, hört man von Vin Diesel (47) nicht gerade viel. Der Schauspieler hält sich mit Informationen bedeckt und legt Wert auf auf Zurückhaltung. Trotzdem sickerte jetzt die Information durch, dass Vin angeblich wieder Vater wird.

Der Schauspieler ist seit einigen Jahren mit dem mexikanischen Model Paloma Jiménez liiert. Das Paar hat bereits zwei Kinder, die sechsjährige Hania Riley und den vierjährigen Vincent Riley. Laut The Hollywood Reporter ist Paloma nun erneut schwanger - aus dem Grund soll auch die Weltpremiere von Fast & Furious 7 am 10. März in Abu Dhabi abgesagt worden sein. "Er will zur Geburt bei seiner Familie sein; es ist eine schöne Sache", so eine Quelle. Die Premiere soll nun am 1. April in Los Angeles nachgeholt werden. Ob die Premierenpläne jedoch tatsächlich wegen einer anstehenden Geburt des dritten Kindes von Vin und Paloma umgeschmissen wurden, ist nicht ganz klar. Bestätigen wollte das Paar die Baby-News bisher nicht.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Gal Gadot bei den Oscars 2020
Getty Images
Gal Gadot bei den Oscars 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de