Was für eine süße Nachricht, die die Fans von Johanna Klum (34) am Sonntagmittag erreicht: Die Moderatorin ist schwanger! Das verkündet sie jetzt höchstpersönlich und postet einen vielsagenden Schnappschuss gleich mit.

Johanna Klum
Patrick Hoffmann/WENN.com
Johanna Klum

"...und im Sommer sind wir dann zu dritt. Wir freuen uns sehr auf dich, Kleines!!", schreibt die Schwangere auf Facebook. Auf dem Foto hält Johanna liebevoll ihre Hände auf den Bauch – und dieser wölbt sich schon deutlich zu einer richtigen Baby-Kugel! Lächelnd schaut sie in die Ferne und sieht überglücklich aus. Ob sie im Sommer ein Mädchen oder einen Jungen auf der Welt begrüßen wird, verrät Johanna nicht.

Johanna Klum
WENN
Johanna Klum

Generell plaudert die 34-Jährige nicht gerne über ihr Privatleben. Auch wer denn ihr Partner und der Vater ihres noch ungeborenen Kindes ist, ist nicht bekannt. Vielleicht stellt sie diesen aber im Sommer der Öffentlichkeit vor: mit einem süßen Familien-Schnappschuss zu dritt.

WENN

Wie gut kennt ihr euch mit Johanna Klum aus? Testet euer Wissen mit diesen Fragen im Quiz: