Big Sean & Ariana: Hochzeit & Kids können kommen

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
1. März 2015 -
Promiflash Redaktion

Ariana Grande (21) und Big Sean (26) sind momentan wohl eins der süßesten Paare, die die Musikwelt zu bieten hat. Mittlerweile turteln sie nicht nur auf ihren sozialen Netzwerken, sondern auch öffentlich für alle. Klar, dass da die Spekulationen um eine Hochzeit nicht abreißen. Nun hat der Rapper sogar selbst die Gerüchteküche weiter angeheizt.

Anzeige
Ariana Grande im Dezember 2018Getty Images

Vor wenigen Tagen war Big Sean zu Gast in der Show Larry King Now. Hier verriet er: "Es ist sehr ernst", zwischen ihm und seiner Ariana. Klar, dass auch der Talkmaster die Frage nach der Zukunft stellte. Doch Sean - Medienprofi durch und durch - setzte für den Moderator nur ein breites Grinsen auf und entschied sich für: "Nicht jetzt".

Anzeige
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images

Als guter Gastgeber hakte Larry (81) natürlich noch einmal nach und ging sogar einen Schritt weiter: "Wird es irgendwann einen kleinen Sean geben?" Hier wurde der Fragende ein wenig deutlicher. "Vielleicht, das ist das Ziel", erklärte er. Aha, das klingt wirklich vielsagend! Sowohl die Hochzeitsglocken als auch das Babygeschrei scheinen langsam aber sicher in greifbare Nähe zu rücken.

Anzeige
Victoria Monét und Ariana GrandeGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil