Für sie war es tatsächlich der erste gemeinsame Auftritt auf einem roten Teppich: Ariana Grande (21) und Big Sean (26) sind zwar schon seit einiger Zeit ein Paar, doch zusammen gab es sie bisher noch nicht auf einem Event. Doch für die Grammy Awards machten sie mal eine Ausnahme und zeigten sich verliebt wie eh und je.

Ariana Grande und Big Sean
Jason Merritt/Getty Images
Ariana Grande und Big Sean

Diese beiden sahen nun wirklich nicht so aus, als ob es gerade bei ihnen gewaltig kriselt. Wie zwei bis über beide Ohren verliebte Teenies posierten Ariana und Big Sean für die Fotografen und auch ein Küsschen gab es da. Dabei haben die beiden auch ein wenig rumgealbert und es sieht auch mal so aus, als hätte es einen Klaps für den Rapper gegeben. Doch zum Posieren kam Ariana es wohl ganz zupass, dass sie nun jemanden an ihrer Seite hatte, denn an ihrem etwas starren Big Sean konnte sich die Sängerin so richtig austoben... Nichtsdestotrotz war die Liebe zwischen ihnen greifbar für alle Zuschauer.

Ariana Grande und Big Sean
Jason Merritt/Getty Images
Ariana Grande und Big Sean

Mit ihrer weiß-silbernen Galarobe konnte sich Ariana zudem ganz gut unter den gelungeneren Grammy-Looks eingliedern. Ihr Liebster erschien hingegen ganz klassisch in einem schwarzen Anzug von Saint Laurent.

Ariana Grande und Big Sean
Jason Merritt/Getty Images
Ariana Grande und Big Sean