Promiflash Logo
Fernanda Brandao: Kommt jetzt die Film-Karriere?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fernanda Brandao: Kommt jetzt die Film-Karriere?

1. März 2015, 15:48 - Promiflash Redaktion

Immer mehr Quereinsteiger scheinen ihr Glück in der Schauspielerei zu versuchen - schauspielernde Musiker, schauspielernde Comedians - alles mittlerweile Gang und Gebe. Gerade plauderte Bülent Ceylan (39) aus, diesen Sommer seinen ersten Kinofilm zu drehen. Nun will auch Fernanda Brandao (31) in der Branche Anschluss finden.

"Ich mache zwei Filme, aber mehr darf ich darüber noch nicht verraten", erzählte sie gegenüber Promiflash. Wow, gleich zwei Filme, da hat sich Fernanda Brandao aber viel vorgenommen. Doch die ehemalige Hot Banditoz-Sängerin ist ein echtes Allroundtalent und zeigt neben Gesang, Tanz und Schauspiel gelegentlich auch ihr Talent als Casting-Jurorin oder Fitnesstrainerin. Die beiden angekündigten Filme sind jedoch nicht Fernandas erste Schauspielerfahrung. Bereits im Jahr 2012 übernahm sie ihre erste Schauspielrolle in dem deutsch-österreichischen Fernsehfilm "Das Traumhotel – Brasilien". Na dann kann ja nicht viel schief gehen. Worin es in den Filmen geht und welche Rollen die gebürtige Brasilianerin spielen wird, lässt sie ihre Fans hoffentlich auch bald wissen.

Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin
Getty Images
Fernanda Brandao im Januar 2020 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de