Ist das Bachelor-Finale bereits entschieden? Morgen Abend vergibt TV-Junggeselle Oliver Sanne (28) seine letzte Rose. Carolin Ehrensberger und Liz Kaeber sind die verbliebenen Anwärterinnen. Doch geht es nach dem Mimik-Experten Dirk W. Eilert, dürfte es für Caro sehr schwer werden, auf der Zielgeraden noch Olis Herz für sich zu gewinnen!

Carolin Ehrensberger
RTL
Carolin Ehrensberger

Nach der Gesten-Analyse der vergangenen Folgen legt sich der Mimik-Experte im Interview mit Promiflash fest. "Das Verhältnis von Oliver und Caro ist aus meiner Sicht am distanziertesten - zumindest was Olivers Gefühle betrifft." Dirk W. Eilert hat sich mit den Kuss-Szenen von Oliver und seinen Rosen-Anwärterinnen beschäftigt. Sein hartes Urteil: "Es ist keine echte Freude im Gesicht! Das hat man an der Art des Küssens gesehen."

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Gibt es also keine Chance mehr für Caro? Ein wenig Hoffnung macht der Experte aber dennoch. Warum Caro trotz Liz' Flirtvorsprungs so kurz vor dem Finale noch Außenseiter-Chancen hat, erklärt Dirk W. Eilers in dieser "Coffee Break"-Folge:

Carolin Ehrensberger
RTL
Carolin Ehrensberger

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.