Promiflash Logo
Bei Bachelor-Mama Ingeborg liegen die Nerven blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei Bachelor-Mama Ingeborg liegen die Nerven blank

4. März 2015, 13:43 - Promiflash Redaktion

Das Bachelor-Finale steht vor der Tür! Heute Abend entscheidet sich Oliver Sanne (28) zwischen Liz (22) und Caro. Klar, dass da die Nerven blank liegen. Glücklicherweise hat er Menschen um sich, die ihn unterstützen und an seiner Stelle einen kühlen Kopf bewahren. Denkste! Denn Mama und Papa Sanne sind zwar nach Los Angeles gereist, um ihrem Sohn bei der Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, aber auch bei ihnen ist die Anspannung mehr als spürbar.

Besonders Mutter Ingeborg fiebert mit ihrem Sohn mit: "Ich habe diese Nacht kaum geschlafen, das ist doch ganz klar. Wir konnten uns ja auch vorstellen, dass das schwer für dich wird", sieht man sie in der Vorschau bei RTL heute sagen. "Das Krasse ist ja, dass sowohl Liz als auch Caro mir gesagt haben, dass sie sich komplett verknallt haben", reagiert Oliver auf die Sorgen seiner Mama. Und genau das ist es, was allen hier sichtlich zu schaffen macht. Aber heute Abend gibt es ja endlich die lang ersehnte Erlösung - zumindest für eine der beiden Frauen...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de