Promiflash Logo
Bachelor-Finale: Hier weint Oliver in Mamas ArmenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Finale: Hier weint Oliver in Mamas Armen

3. März 2015, 8:03 - Promiflash Redaktion

Emotionen pur beim großen Bachelor-Finale. Morgen Abend wird Oliver Sanne (28) sich zwischen seinen zwei Favoritinnen Liz Kaeber (22) und Carolin Ehrensberger entscheiden. Wer bekommt die letzte Rose? Um diese Wahl mit Bedacht treffen zu können, sind Olivers Eltern eigens aus Deutschland angereist, damit sie mit ihrer Einschätzung dem Sohnemann zur Seite stehen können. Und das lässt bei dem paarungswilligen Junggesellen offenbar die Gefühle überkochen.

Mit Tränen in den Augen liegt er auf den neuesten Bildern der TV-Show in Muttis Armen. Aber warum nur? Ingeborg und Jürgen machen einen äußerst sympathischen Eindruck auf den Fotos, die sie beim Essen mit einer der Kandidatinnen zeigen. Doch wem gilt das freundliche Lächeln der Sannes? Und rührt das Urteil seiner Mutter Oliver tatsächlich zu Tränen? Vielleicht ja auch einfach, weil es nicht seinem eigenen Gefühl entspricht...

Es bleibt spannend im Liebes-Tohuwabohu rund um den attraktiven Rosenkavalier! Morgen Abend wissen die Fans mehr.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de