Ja aber hallo! Gerade erst wurde Justin Bieber (21) volljährig und schon zeigt er sich von seiner seeehr erwachsenen Seite. Mit angespanntem Bizeps und einem eindringlichen Blick betört er auf seinem neuesten Cover. Will er mit diesem Blick die Ladys schwach machen?

Justin Bieber
Splash News/Calvin Klein
Justin Bieber

Dass der Biebs auf seine Muskeln ziemlich stolz ist, hat er schon zu vielfältigen Gelegenheiten unter Beweis gestellt. Nur zu gerne präsentiert er sich bei alltäglichen Erledigungen oder sogar bei seiner Geburtstagsparty komplett oben ohne. Und seine Trainingsergebnisse können sich ja schließlich wirklich sehen lassen. Grund genug für das Männermagazin Men's Health ihn auf das Cover zu holen. Mit hinter dem Kopf verschränkten Armen posiert er hier wie ein ganz großer. Dass das derselbe Mensch ist, wie der kleine Teenie-Justin ist bei diesem Anblick kaum zu glauben.

Justin Bieber
Getty Images
Justin Bieber

Doch was haltet ihr davon? Ist dieses Posing-Cover so sexy, wie er tut oder eher daneben gegangen?

Justin Bieber
INFphoto.com
Justin Bieber