Anzeige
Promiflash Logo
Halbnackt-Cover: Justin Bieber übt Killer-Blick!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halbnackt-Cover: Justin Bieber übt Killer-Blick!

6. März 2015, 8:47 - Promiflash Redaktion

Ja aber hallo! Gerade erst wurde Justin Bieber (21) volljährig und schon zeigt er sich von seiner seeehr erwachsenen Seite. Mit angespanntem Bizeps und einem eindringlichen Blick betört er auf seinem neuesten Cover. Will er mit diesem Blick die Ladys schwach machen?

Dass der Biebs auf seine Muskeln ziemlich stolz ist, hat er schon zu vielfältigen Gelegenheiten unter Beweis gestellt. Nur zu gerne präsentiert er sich bei alltäglichen Erledigungen oder sogar bei seiner Geburtstagsparty komplett oben ohne. Und seine Trainingsergebnisse können sich ja schließlich wirklich sehen lassen. Grund genug für das Männermagazin Men's Health ihn auf das Cover zu holen. Mit hinter dem Kopf verschränkten Armen posiert er hier wie ein ganz großer. Dass das derselbe Mensch ist, wie der kleine Teenie-Justin ist bei diesem Anblick kaum zu glauben.

Doch was haltet ihr davon? Ist dieses Posing-Cover so sexy, wie er tut oder eher daneben gegangen?

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de