Der Bachelor ist für dieses Jahr vorüber. Oliver Sanne (28) hat seine letzte Rose an Liz Kaeber vergeben - und womöglich doch schon wieder eine andere Dame an seiner Seite. Doch einmal abgesehen davon, stellt sich nun natürlich die Frage, ob Oliver sich und seiner Karriere eventuell mit seinem Auftreten in der Kuppelshow geschadet haben könnte.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

"Also ich glaube, dass es für Oli natürlich ein Sprungbrett war, die Liebe zu finden und die Karriere voranzutreiben. Das war natürlich beides ideal", erklärt Medienexperte Frank Bojack gegenüber Promiflash. Dieser sieht auch allgemein keinerlei Nachteile für Olivers Karriere: "Also ich glaube nicht, dass er jetzt weniger Klienten hat. Gerade auch weil er so viel abgenommen hat. Eine bessere Werbung kann man gar nicht für sein Unternehmen oder für sich als Personal-Trainer haben." Na, dann boomt es ja jetzt wahrscheinlich so richtig in Olis Fitnessstudio in Düsseldorf.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Mehr von Frank Bojacks Meinung über Olivers Karriere, könnt ihr euch nun in unserem "Newsflash" anschauen!

Oliver Sanne
Patrick Hoffmann/WENN.com
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.