Jetzt ist das Bachelor-Liebes-Tohuwabohu endgültig für den einfach denkenden Otto Normalbürger nicht mehr durchschaubar. Nachdem Oliver Sanne (28) sich zunächst für Liz Kaeber entschied, gab es direkt Gerüchte, er sei nun wieder mit seiner Ex Vivien Konca liiert. Wiederum andere Zungen behaupteten, dass die Zweitplatzierte Carolin Ehrensberger das Rennen gemacht hat. Letzteres erscheint auf einmal gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

Liz Kaeber und Oliver Sanne im Bachelor-Finale
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne im Bachelor-Finale

Offenbar wurden die beiden Turteltäubchen schon einige Male zusammen in deren jeweiligen Heimatstädten gesehen. Jetzt gibt es sogar ein weiteres Indiz dafür, dass die beiden eventuell tatsächlich innigeren Kontakt zueinander haben könnten. Seltsamerweise ist nämlich Caros Mutter bei Facebook mit guten Freunden von Oli befreundet! Da scheint sich jemand definitiv schon häufiger getroffen zu haben.

Vivien Konca
WENN
Vivien Konca

Warum die Freunde von Oli mit der Mutter von Caro befreundet sind, kann verschiedene Gründe haben, schließlich ist eine Freundschaftsanfrage schnell verschickt. Doch wenn man sogar seine Bilder gegenseitig kommentiert, dann scheint es auch da einen gewissen Kontakt zu geben...

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.