Erst vor wenigen Tagen wurden die Baby-News um Marc Terenzi (36) und seine Freundin Myriel Brechtel öffentlich. Der Sänger, der unter anderem schon zwei gemeinsame Kinder mit Sarah Connor (34) hat, erwartet somit Sprössling Nummer vier. Wie Myriel ihrem Liebsten die freudige Nachricht der Schwangerschaft überbrachte, verriet sie jetzt im Interview mit Promiflash.

Marc Terenzi und Myriel Brechtel
Schultz-Coulon/WENN.com
Marc Terenzi und Myriel Brechtel

"Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und habe irgendwie so ein komisches Gefühl gehabt. Habe daraufhin einen Test gemacht, so einen Schnelltest. Habe ihn geweckt und gesagt, ich bin schwanger", erklärt das Model. Mittlerweile ist sie schon im fünften Monat. Myriel und Marc gründen jetzt also ihre eigene kleine Familie. Und was liegt da näher, als die Frage, ob denn bald die Hochzeitsglocken lauten? Doch der Sänger winkt ab – wenn auch mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht: "Wir haben gemeinsame Pläne für die Zukunft", so Marc. Das süße Liebes-Interview könnt ihr euch in diesem "Newsflash" noch einmal anschauen.

Marc Terenzi
Franco Gulotta/WENN.com
Marc Terenzi
Marc Terenzi, Sänger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Marc Terenzi, Sänger