Promiflash Logo
So erfuhr Marc Terenzi von Myriels SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

So erfuhr Marc Terenzi von Myriels Schwangerschaft

6. März 2015, 16:28 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen wurden die Baby-News um Marc Terenzi (36) und seine Freundin Myriel Brechtel öffentlich. Der Sänger, der unter anderem schon zwei gemeinsame Kinder mit Sarah Connor (34) hat, erwartet somit Sprössling Nummer vier. Wie Myriel ihrem Liebsten die freudige Nachricht der Schwangerschaft überbrachte, verriet sie jetzt im Interview mit Promiflash.

"Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht und habe irgendwie so ein komisches Gefühl gehabt. Habe daraufhin einen Test gemacht, so einen Schnelltest. Habe ihn geweckt und gesagt, ich bin schwanger", erklärt das Model. Mittlerweile ist sie schon im fünften Monat. Myriel und Marc gründen jetzt also ihre eigene kleine Familie. Und was liegt da näher, als die Frage, ob denn bald die Hochzeitsglocken lauten? Doch der Sänger winkt ab – wenn auch mit einem verschmitzten Lächeln im Gesicht: "Wir haben gemeinsame Pläne für die Zukunft", so Marc. Das süße Liebes-Interview könnt ihr euch in diesem "Newsflash" noch einmal anschauen.

Marc Terenzi, SängerGetty Images
Marc Terenzi, Sänger
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de