Nicht nur Kim Kardashian (34), sondern auch Schwesterherz Khloe Kardashian (30) zeigt sich seit Kurzem mit ziemlich erblondetem Haupthaar. Da dürfte es doch wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis Kourtney (35) und Co. nachziehen, schließlich teilen sich die Schwestern nicht nur den gleichen Nachnamen sondern oftmals auch den gleichen Geschmack.

Khloe Kardashian
FayesVision/WENN.com
Khloe Kardashian

Kylie (17) zum Beispiel schlüpfte erst kürzlich in eine blonde Perücke und schien schon einmal vortesten zu wollen, wie sie mit hellerer Haarfarbe aussehen würde. Bei Schwestern Kendall (19) dürfte ein solcher Wandel schon wieder schwieriger und damit auch gleich unwahrscheinlicher sein - schließlich darf man sich als Model nicht allzu viel Experimentierfreude leisten! Doch egal wie sich die Kardashian-Girls auch entscheiden werden - der Barbie-Look wird nicht ewig anhalten. Alleine die Haar-Evolution von Kim Kardashian liest sich wie das Lookbook einer Friseursalons, so oft hat die gute Dame bislang schon ihren Haar-Style geändert!

Khloe Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Khloe Kardashian

In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr zur erblondeten Kim und ihrer anderen berühmten Schwester:

Kylie Jenner
Instagram/Kylie Jenner
Kylie Jenner

Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Bruce Jenner
Instagram/kyliejenner
Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Bruce Jenner
Kourtney Kardashian
WENN
Kourtney Kardashian
Kim Kardashian
WENN
Kim Kardashian