So ein alter Geheimniskrämer! Irgendwie konnte sich ja ohnehin niemand so richtig vorstellen, dass ein Mann wie Tom Beck (37) tatsächlich Single sein soll. Doch der schauspielernde Sänger wollte nie so recht mit der Wahrheit rausrücken und gab sich meist sehr verschweigen, was sein Liebesleben anging. Im Interview mit Promiflash hat er es nun aber endlich zugegeben: Er ist vergeben! Wer hat es ihm wohl angetan?

WENN

Den Namen wollte er nicht verraten, aber immerhin hat er detailliert beschrieben, wie die Frau seines Herzens sein muss: "Definitiv stehe ich auf bodenständige Frauen, die dürfen aber auch gerne mal Frau sein. Ich mag es, wenn Frauen selbstbewusst sind und ihr eigenes Ding machen."

Tom Beck
Getty Images
Tom Beck

Ein Tomboy oder eine graue Maus scheint seine Liebste auf keinen Fall zu sein, denn der 37-Jährige gab auch zu, dass er es mag, wenn seine Freundin sich hübsch macht und auch mal ein hübsches Kleid trägt. Was der verliebte Musiker noch verraten hat, das seht ihr in diesem "Newsflash".

Tom Beck
WENN
Tom Beck