Für das israelische Topmodel Bar Refaeli (29) läuten angeblich schon bald die Hochzeitsglocken! Seit Ende 2012 ist sie schon (immer mal wieder) mit ihrem Adi Ezra zusammen, jetzt machen die beiden offensichtlich Ernst. Vor Kurzem sollen sich Bar und Adi nämlich tatsächlich verlobt haben.

Bar Refaeli
Instagram.com/ barrefaeli
Bar Refaeli

Im letzten Jahr kamen für kurze Zeit Trennungsgerüchte um das schöne Model und den israelischen Geschäftsmann auf, in die auch Mick Jagger (71) verwickelt war, doch die konnte Bar total verliebt entkräften. Und nun soll der nächste Schritt kommen. Genaue Pläne für die Hochzeit sind zwar noch nicht bekannt, doch die Verlobung soll ganz romantisch während eines gemeinsamen Urlaubes des Paares stattgefunden haben, wie das israelische Nachrichtenportal Ynet schreibt. In der Karibik habe ihr Adi die Frage aller Fragen gestellt, die Bar natürlich nur mit "Ja" beantworten konnte.

Model Bar Refaeli
Roger Wong/INFphoto.com
Model Bar Refaeli

Für Bar wäre das nicht die erste Ehe. 2007 war sie schon einmal mit einem Freund der Familie liiert, angeblich, um den israelischen Militärdienst zu umgehen, der für unverheiratete Frauen gilt, und dem sie sonst kurze Zeit später hätte Folge leisten müssen.

Bar Refaeli
Instagram/ barrefaeli
Bar Refaeli