Promiflash Logo
Im Liebesrausch! Bar Refaeli strahlt vor GlückGetty/ Mathis WienandZur Bildergalerie

Im Liebesrausch! Bar Refaeli strahlt vor Glück

25. Okt. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem hieß es noch, dass Bar Refaeli (29) sich von ihrem Freund Adi Ezra wegen einer sexy Tanzeinlage mit Rocker Mick Jagger (71) getrennt haben soll. Nun hat sich das Paar aber anscheinend wieder zusammengerauft und scheint glücklicher, als je zuvor zu sein.

Bei der diesjährigen Vergabe der InTouch-Awards erhielt Bar die Auszeichnung als "Model International" und freute sich sehr darüber. Doch nicht nur der Preis brachte das schöne Model so zum Strahlen, wie sie in einem exklusiven Interview mit Promiflash verriet. Denn anscheinend ist es auch die neue / alte Liebe zu ihrem Adi, die ihr dieses süße Lächeln auf die Lippen zaubert. Sie erzählte: "Ich hoffe, dass ich auch glücklich bin, wenn ich nicht verliebt bin. Ich bin eine sehr glückliche Person." Die Frage, ob sie denn wieder total verliebt ist, bejahte das Supermodel freudestrahlend. Dass sie super glücklich ist, sieht man ihr auf jeden Fall an. Bleibt nur zu hoffen, dass ihr neu entflammtes Liebesglück dieses Mal ein bisschen länger andauern wird.

Das ganze Interview mit Bar könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Bar Refaeli
Getty Images
Bar Refaeli
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de