Bei Natascha Ochsenknecht (50) liegt die Liebe gerade auf Eis, seit der Trennung von ihrem Ex Umut Kekilli (30) ist die Trendsetterin Single. Umso besser läuft es dafür aber bei ihrem Sohnemann Wilson Gonzalez (24), denn der schwebt mit seiner Freundin Lorraine im siebten Himmel. Ob die beiden wohl bald einen Schritt weiter gehen und sich das Ja-Wort geben?

Natascha Ochsenknecht
Franco Gulotta/WENN.com
Natascha Ochsenknecht

Im Interview mit Promiflash gab die potenzielle Schwiegermama schon einmal ihre Einschätzung zur Beziehung ihres Sprösslings ab: "Also, ich kenne ja meinen Sohn und ich kenne auch Lorraine und weiß, was in den Köpfen da vorgeht. Und ich finde, das ist ein super Pärchen, von daher sollen die doch das machen, was sie gerne möchten." Klingt ganz so, als wolle sich Natascha nicht zu sehr in Wilsons Pläne einmischen, aber über eine Hochzeit der beiden würde sie sich dennoch freuen. "Ich liebe Zuwachs, Enkelkinder, Schwiegertöchter, Schwiegersöhne, können alle kommen, alle herzlich willkommen", schwärmte Natascha bei dem Gedanken an die Vermählung ihres Ältesten.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht
AEDT/WENN.com
Wilson Gonzalez Ochsenknecht

Das komplette Interview mit Natascha Ochsenknecht könnt ihr euch noch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

Natascha Ochsenknecht
Oliver Hardt / Getty
Natascha Ochsenknecht