Was für ein Glückspilz! Daniel Craig (47) darf im neuen James Bond ganze drei Bondgirls um sich scharen. Wie genau das ablaufen wird, ist noch streng geheim, doch wer die drei Ladys sind, ist schon jetzt bekannt. Doch auch wenn es am Set unter den Damen angeblich keine Konkurrenz gibt, stellt sich die Frage, wer die Beliebteste ist!

Apega/WENN.com

Stephanie Sigman wird neben Léa Seydoux (29) und Monica Bellucci (50) an der Seite von James Bond zu sehen sein. Die schöne Mexikanerin sorgt für das Temperament in dem Trio der schönen Sidekicks des Agenten. Seit Dezember wird der neue 007-Streifen "Spectre" gedreht. Via Facebook erreichen die Fans immer neue Details. Doch über die neue Schöne ist bisher nur bekannt, dass ihre Rolle den Namen Estrelle trägt.

Daniel Craig und Monica Belucci
Demotix / Splash News
Daniel Craig und Monica Belucci

Doch welche der drei Bondgirls ist eigentlich das schärfste Geschoss? Eine Favoritin gibt es aber bestimmt trotzdem... Stimmt jetzt ab!

Léa Seydoux
Getty Images
Léa Seydoux


Um euch noch mal ein Bild zu machen, könnt ihr euch folgende "Coffee Break" anschauen: