Wie macht sie das nur? An Cathy Fischer (27) ist wirklich kein Gramm zu viel dran. Die Freundin von Mats Hummels (26) hat eine auffällig schmale Silhouette, für viele fast schon zu schmal. Die Moderatorin musste sich in der Vergangenheit mehrfach den Vorwurf gefallen lassen, sie sei zu mager, sogar von einer Essstörung war lange Zeit die Rede. Cathy selbst hat das aber immer dementiert. Ist sie also einfach von Natur aus so schmal, oder knabbert sie wirklich nur hier und da mal an einem Stückchen Gemüse?

Cathy Fischer
WENN
Cathy Fischer

"Ich kenne viele Diäten, aber ich halte sehr wenig davon", erklärte sie gegenüber der inTouch. Und eine Sache ist klar: Für Let's Dance musste sie nicht nur schlank sein, um in den Kostümen toll auszusehen, in erster Linie musste sie fit sein - und dafür tat sie einiges. Sport steht bei ihr täglich auf dem Plan. Kraft- und Ausdauertraining sind ein Muss, auch wenn der innere Schweinehund manchmal rumzickt, gibt es keine Ausreden. Abends gibt es auch nach einem noch so anstrengenden Workout keine Kohlenhydrate. Sport in Massen, Süßigkeiten und Alkohol dagegen nur in Maßen. Man merkt also schnell, ganz von Zauberhand kommt diese Figur auch bei Cathy Fischer nicht.

Cathy Fischer
ActionPress/ Hauter, Katrin
Cathy Fischer

Euer Wissen über Cathy Fischer könnt ihr in diesem Quiz testen:

Cathy Fischer
WENN
Cathy Fischer