Ansel Elgort (21) und Shailene Woodley (23) haben sich mittlerweile sicher ordentlich eingegroovt. Denn bereits für zwei tolle Projekte standen sie gemeinsam vor der Kamera. In "The Fault in Our Stars" spielten sie zwei Liebende, während sie in der Filmreihe Die Bestimmung Bruder und Schwester darstellen. Dieses Hin und Her war sicherlich keine allzu leichte Angelegenheit. Immerhin: Ansel hätte nichts dagegen, Shailene noch einmal zu küssen.

Ansel Elgort
Xavier Collin/Image Press/Splash
Ansel Elgort

Im Interview mit People verriet er, dass er sich während des Drehs von "Divergent" als Ersatz für Theo James (30), der in "Die Bestimmung" das Vergnügen hat, mit der 23-jährigen Beauty Liebesszenen zu drehen, angeboten hat. "Als Theo sich mal nicht so gut fühlte, habe ich ihn gefragt, ob es ok wäre, wenn stattdessen einfach ich Shailene küsse", plauderte Ansel, "ich sagte: 'Hör zu, ich habe das ja schon mal gemacht und die Visuel Effects Leute in diesem Film sind so gut, dass sie ganz leicht unsere Körper austauschen können und alles cool gewesen wäre." Anscheinend fühlte sich sein Kollege Theo aber durchaus in der Lage, seinen Pflichten nachzukommen und so blieb Ansel Elgort ein weiteres Kusserlebnis mit Shailene Woodley verwehrt.

Ansel Elgort
Ivan Nikolov/WENN.com
Ansel Elgort
Shailene Woodley, Ansel Elgort und Theo James
Concorde Filmverleih
Shailene Woodley, Ansel Elgort und Theo James