Promiflash Logo
Die Bestimmung: Ansel Elgort will Shailene küssen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Bestimmung: Ansel Elgort will Shailene küssen!

15. März 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Ansel Elgort (21) und Shailene Woodley (23) haben sich mittlerweile sicher ordentlich eingegroovt. Denn bereits für zwei tolle Projekte standen sie gemeinsam vor der Kamera. In "The Fault in Our Stars" spielten sie zwei Liebende, während sie in der Filmreihe Die Bestimmung Bruder und Schwester darstellen. Dieses Hin und Her war sicherlich keine allzu leichte Angelegenheit. Immerhin: Ansel hätte nichts dagegen, Shailene noch einmal zu küssen.

Im Interview mit People verriet er, dass er sich während des Drehs von "Divergent" als Ersatz für Theo James (30), der in "Die Bestimmung" das Vergnügen hat, mit der 23-jährigen Beauty Liebesszenen zu drehen, angeboten hat. "Als Theo sich mal nicht so gut fühlte, habe ich ihn gefragt, ob es ok wäre, wenn stattdessen einfach ich Shailene küsse", plauderte Ansel, "ich sagte: 'Hör zu, ich habe das ja schon mal gemacht und die Visuel Effects Leute in diesem Film sind so gut, dass sie ganz leicht unsere Körper austauschen können und alles cool gewesen wäre." Anscheinend fühlte sich sein Kollege Theo aber durchaus in der Lage, seinen Pflichten nachzukommen und so blieb Ansel Elgort ein weiteres Kusserlebnis mit Shailene Woodley verwehrt.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Violetta Komyshan und Ansel Elgort bei einem Screening von "Jonathan"
Getty Images
Violetta Komyshan und Ansel Elgort bei einem Screening von "Jonathan"
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Getty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de