Promiflash Logo
Sexy Kellnerin: Das ist wirklich Leah Remini!Alberto E. Rodriguez Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Sexy Kellnerin: Das ist wirklich Leah Remini!

16. März 2015, 10:02 - Promiflash Redaktion

Ja, man mag es kaum glauben, doch bei dieser jungen Frau im heißen Kellnerinnen-Outfit handelt es sich tatsächlich um Leah Remini (44). Eigentlich kennt man die King of Queens-Schauspielerin modebewusst und stilsicher, doch mit diesem Schnappschuss geht es definitv in die andere Richtung.

Das sieht auch Leah selbst so, die ihren Look auf Facebook präsentierte und dazu folgendes schrieb: "Ummmm... Ja, ich habe es getan. Nichts stimmt an diesem Cocktail-Kellnerinnen-Outfit, Französisches-Dienstmädchen-Kleid mit Vokuhila. Aber ich habe es getan." Leah hat scheinbar Humor und scheint auch sich selbst auf die Schippe nehmen zu können. Von einem Kleid kann man dabei aber schon gar nicht mehr sprechen, vielmehr handelt es sich um einen Body, an dem eine kleine weiße Schürze hängt. Der weiße Kragen und das Strumpfband verleihen dem Ganzen noch einen absurden Look. Der dazu gehörige Hashtag verrät aber, dass es sich bei dem Outfit von vor einigen Jahren scheinbar um ein Halloween-Kostüm handelte. Deshalb kann man ihr diesen Mode-Patzer natürlich verzeihen...

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los Angeles
Getty Images
Leah Remini bei einer Preisverleihung in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de