Anzeige
Promiflash Logo
Endlich! Ashlee Simpson zeigt ihren BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Ashlee Simpson zeigt ihren Babybauch

18. März 2015, 14:16 - Promiflash Redaktion

In wenigen Monaten wird Ashlee Simpson (30) zum zweiten Mal Mutter. Sie und ihr Mann Evan Ross (26) können die Ankunft ihres kleinen Mädchens kaum noch erwarten. Dennoch zeigt sich die Schwangere nur ungern den Fotografen und versteckt ihren Bauch auch, wann immer es geht. Nun ist diese Zeit aber vorbei!

Ashlees Körpermitte wächst und wächst. Deshalb ist es nun auch kaum noch möglich, die schöne Rundung zu verstecken. Paparazzi haben die Blondine nun abgelichtet, wie sie und ihr Gatte über einen Parkplatz schlendern. Durch ihr bodenlanges Kleid ist Ashlees Bäuchlein aber gut zu sehen. Im Laufen schmiegte sich der Stoff an ihren Bauch - ein Verstecken ist jetzt unmöglich!

Wann sich die werdenden Eltern auf ihren Nachwuchs freuen können, haben sie noch nicht verraten. Doch wenn Ashlees Kugel schön weiter wächst, wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern...

Was ihr über die hübsche Sängerin wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden:

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de