In wenigen Monaten wird Ashlee Simpson (30) zum zweiten Mal Mutter. Sie und ihr Mann Evan Ross (26) können die Ankunft ihres kleinen Mädchens kaum noch erwarten. Dennoch zeigt sich die Schwangere nur ungern den Fotografen und versteckt ihren Bauch auch, wann immer es geht. Nun ist diese Zeit aber vorbei!

Ashlee Simpson und Evan Ross
AKM-GSI / Splash News
Ashlee Simpson und Evan Ross

Ashlees Körpermitte wächst und wächst. Deshalb ist es nun auch kaum noch möglich, die schöne Rundung zu verstecken. Paparazzi haben die Blondine nun abgelichtet, wie sie und ihr Gatte über einen Parkplatz schlendern. Durch ihr bodenlanges Kleid ist Ashlees Bäuchlein aber gut zu sehen. Im Laufen schmiegte sich der Stoff an ihren Bauch - ein Verstecken ist jetzt unmöglich!

Ashlee Simpson
AKM-GSI / Splash News
Ashlee Simpson

Wann sich die werdenden Eltern auf ihren Nachwuchs freuen können, haben sie noch nicht verraten. Doch wenn Ashlees Kugel schön weiter wächst, wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern...

Splash News

Was ihr über die hübsche Sängerin wisst, könnt ihr in folgendem Quiz herausfinden: