Promiflash Logo
Es ist raus: Ashlee Simpson bekommt ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist raus: Ashlee Simpson bekommt ein Mädchen!

6. Feb. 2015, 5:43 - Promiflash Redaktion

Ashlee Simpson (30) ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. Aus ihrer Ehe mit Pete Wentz (35) hat die Blondine bereits den sechsjährigen Bronx. Jetzt verriet sie, ob sie und ihr Liebster, Evan Ross (26), sich dieses Mal über einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen.

"Wir bekommen ein Mädchen!", offenbarte Ashlee gegenüber dem People Magazine. Sie wollte unbedingt im Voraus wissen, welches Geschlecht ihr zweites Kind haben wird. "Ich will das Kinderzimmer einrichten", erklärte die Sängerin den Grund für ihre Neugierde. Klein-Bronx weiß ebenfalls schon, dass er bald Verstärkung bekommt. "Ich habe es ihm ziemlich früh gesagt. Er wollte unbedingt eine Schwester, darum freut er sich riesig", so die 30-Jährige. Auf väterlicher Seite hat er ja auch schon ein kleines Brüderchen.

Ashlee, die im vergangenen August zum zweiten Mal geheiratet hat, erfuhr an Thanksgiving, dass ihre kleine Familie Zuwachs bekommt.

Wie gut kennt ihr die kleine Schwester von Jessica Simpson (34)? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de