Ashlee Simpson (30) ist gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger. Aus ihrer Ehe mit Pete Wentz (35) hat die Blondine bereits den sechsjährigen Bronx. Jetzt verriet sie, ob sie und ihr Liebster, Evan Ross (26), sich dieses Mal über einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen.

Ashlee Simpson und Evan Ross
Getty Images
Ashlee Simpson und Evan Ross

"Wir bekommen ein Mädchen!", offenbarte Ashlee gegenüber dem People Magazine. Sie wollte unbedingt im Voraus wissen, welches Geschlecht ihr zweites Kind haben wird. "Ich will das Kinderzimmer einrichten", erklärte die Sängerin den Grund für ihre Neugierde. Klein-Bronx weiß ebenfalls schon, dass er bald Verstärkung bekommt. "Ich habe es ihm ziemlich früh gesagt. Er wollte unbedingt eine Schwester, darum freut er sich riesig", so die 30-Jährige. Auf väterlicher Seite hat er ja auch schon ein kleines Brüderchen.

Ashlee Simpson und Evan Ross
Instagram/traceeellisross
Ashlee Simpson und Evan Ross

Ashlee, die im vergangenen August zum zweiten Mal geheiratet hat, erfuhr an Thanksgiving, dass ihre kleine Familie Zuwachs bekommt.

Ashlee Simpson und Evan Ross
Twitter/ ashleesimpson
Ashlee Simpson und Evan Ross

Wie gut kennt ihr die kleine Schwester von Jessica Simpson (34)? Testet euer Wissen in unserem Quiz!