Es ist die Schlagzeile, die aktuell die Promi-News beherrscht: Patrick Schwarzenegger (21) soll seine Liebste Miley Cyrus (22) während des Spring Break betrogen haben! Er selbst streitet zwar ab, seiner Freundin fremdgegangen zu sein, doch eindeutige Fotos von ihm und einer anderen Frau erhitzen derzeit die Gemüter. Nun mischte sich auch Patricks Schwester Katherine (25) mit in die Diskussion ein.

Patrick Schwarzenegger
Clasos.com.mx / Splash News
Patrick Schwarzenegger

Bei Twitter zwitscherte sie nämlich eine Kampfansage an alle, die sich gerade gegen ihren Bruder richten: "Alle, die hier so viel Hass verbreiten, könnten echt mal Jesus in ihrem Leben gebrauchen - so schnell wie möglich!" Bei ihren Followern stieß der Post allerdings nicht unbedingt auf Gegenliebe, denn gleich hagelte es Kritik an der Verteidigung Patricks. Doch auch davon wollte sich Katherine nicht unterkriegen lassen. Denn als ein Mädchen schrieb, dass sie es sehr wohl unmöglich findet, was Patrick auf den Fotos mit einer anderen Frau tut, konterte sie lediglich mit: "Schon mal was von Spring Break gehört?!"

WENN

Die Schwarzeneggers sind sich also einig, dass Patrick nichts verbrochen hat - bleibt nur abzuwarten, was Miley davon hält, denn die hat sich zu dem Eklat bisher nicht geäußert.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Getty Images
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Wie gut kennt ihr die Sängerin eigentlich? In unserem Quiz könnt ihr es testen.