"Ich würde meiner Freundin so etwas NIEMALS antun", echauffierte sich Patrick Schwarzenegger (21), nachdem das Gerücht die Runde machte, er sei dabei erwischt worden, wie er seiner Freundin Miley Cyrus (22) untreu wurde. Doch kann man diesen Worten wirklich Glauben schenken? Nun ist nämlich ein Foto aufgetaucht, das mehr als verdächtig wirkt.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Blayze / Splash News
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Das Bild zeigt tatsächlich eindeutig, wie sich der Spross von Arnold Schwarzenegger (67) in inniger Umarmung und leicht bekleidet auf einer Party mit einem anderen Mädchen vergnügt. Selig legt die schöne Unbekannte ihre Arme um seine Schultern und blickt ihm tief in die Augen. Von Miley ist weit und breit nichts zu sehen. Oh, oh, ist das etwa der Beweis für seine Untreue? Dabei wirkten Miley und Patrick doch trotz aller Widrigkeiten doch immer so glücklich! Obwohl seine Mutter Maria Shriver (59) bekanntermaßen angeblich nie wirklich einverstanden mit ihrer Beziehung war, wurde sogar schon von Hochzeit gesprochen. Und nun das! Da darf man aber besonders gespannt sein auf die nächsten Statements zu diesem Thema...

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Instagram.com/mileycyrus
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch das Ganze noch einmal genau ansehen:

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Instagram/patrickschwarzenegger
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger