Promiflash Logo
Betrügt Patrick Schwarzenegger hier seine Miley?Getty ImagesZur Bildergalerie

Betrügt Patrick Schwarzenegger hier seine Miley?

17. März 2015, 12:35 - Promiflash Redaktion

"Ich würde meiner Freundin so etwas NIEMALS antun", echauffierte sich Patrick Schwarzenegger (21), nachdem das Gerücht die Runde machte, er sei dabei erwischt worden, wie er seiner Freundin Miley Cyrus (22) untreu wurde. Doch kann man diesen Worten wirklich Glauben schenken? Nun ist nämlich ein Foto aufgetaucht, das mehr als verdächtig wirkt.

Das Bild zeigt tatsächlich eindeutig, wie sich der Spross von Arnold Schwarzenegger (67) in inniger Umarmung und leicht bekleidet auf einer Party mit einem anderen Mädchen vergnügt. Selig legt die schöne Unbekannte ihre Arme um seine Schultern und blickt ihm tief in die Augen. Von Miley ist weit und breit nichts zu sehen. Oh, oh, ist das etwa der Beweis für seine Untreue? Dabei wirkten Miley und Patrick doch trotz aller Widrigkeiten doch immer so glücklich! Obwohl seine Mutter Maria Shriver (59) bekanntermaßen angeblich nie wirklich einverstanden mit ihrer Beziehung war, wurde sogar schon von Hochzeit gesprochen. Und nun das! Da darf man aber besonders gespannt sein auf die nächsten Statements zu diesem Thema...

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch das Ganze noch einmal genau ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de