Reise-Profi North West (1). Mit Mama Kim Kardashian (34) und Papa Kanye West (37) jettet die Kleine regelmäßig um die Welt. Und nimmt das meistens ganz locker - schließlich ist sie von Geburt an nichts anderes gewöhnt. Natürlich hat Nori auch schon ihren ganz persönlichen Koffer - übrigens mit "Frozen"-Motiv -, den sie, wenn ihre Stimmung danach ist, auch durchaus selbst zieht. Zuletzt schien klein Nori aber etwas erschöpft und gar nicht in der Laune, die langen Wege am Flughafen auf den eigenen Füßen zurückzulegen. Da wurde der schöne Koffer spontan zum Transportmittel der besonderen Art umfunktioniert: Nori legte sich einfach auf ihr Gepäck drauf und ließ sich mitziehen!

Kim Kardashian und North West
Marc Piasecki / Getty Images
Kim Kardashian und North West

Von der Kreativität der gerade mal Einjährigen waren sowohl Mutti Kim als auch Tante Khloe (30) so angetan, dass von North' lustiger Klammeräffchen-Aktion nicht nur prompt ein Video gedreht, sondern dieses auch sofort bei beiden Kardashian-Ladys auf Instagram online gestellt wurde. "North liebt ihren 'Frozen' Rollkoffer über alles! Sie ist so lustig!", kommentierte Khloe den niedlichen Clip, während Kim schrieb: "Sie will einfach nicht loslasssen #FrozenSuitcase #MomLife #ToysInTheBagForTheLongFlight."

Kim Kardashian, North West und Anna Wintour
Getty Images
Kim Kardashian, North West und Anna Wintour

Aha! Vielleicht war North gar nicht müde, sondern traute dem Bodyguard einfach nicht zu, ordentlich auf ihre Sachen aufzupassen. Welch einfachere Methode, dafür zu sorgen, dass geliebten Spielsachen nichts geschieht, als sich einfach kurzerhand selbst am Koffer festzuklammern. Einfach nur niedlich!

Khloe Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Khloe Kardashian

Das lustige Video könnt ihr euch hier ansehen!