Wie der Vater, so die Tochter! Kanye West (37) hat seine Abneigung gegen Fotografen ganz offensichtlich an die kleine North West (1) vererbt. Denn die verzieht schon genauso ihre sonst so süße Miene, wenn plötzliches Blitzlichtgewitter im Anmarsch ist.

Kanye West und North West
WENN
Kanye West und North West

Die aktuellen Schnappschüsse, entstanden am Londoner Flughafen, sind wohl der beste Beweis dafür. Auf dem Arm von Papa Kanye motzt die niedliche Nori nämlich, was das Zeug hält. Die Augen kneift sie zusammen, auf der Stirn entsteht eine Zornesfalte und der Mund ist zu einem Aufschrei geöffnet. Dieser Ausdruck erinnert doch sehr stark an den ihres berühmten Vaters. Denn der pöbelte in der Vergangenheit des Öfteren gegen die lästigen Paparazzi und hat dieses Gen wohl an seine Tochter weitergereicht. Der passt der mediale Rummel um ihre Person auch nicht und genau diesem Unmut macht sie deutlich Luft!

Kanye West und North West
WENN
Kanye West und North West

Selbst Oma Kris Jenner (59) kann die Kleine nicht aufmuntern. Sie ist mit von der Partie, schafft es aber nicht, ihrer Enkelin ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Die miese Laune bleibt, was aber vor allem Papa Kanye nicht im Geringsten zu stören scheint.

Kanye West und North West
WENN
Kanye West und North West

Wie gut ihr die Mini-Diva kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen!