Mit jedem Versuch, in der Promi-Glitzerwelt Fuß zu fassen, scheint sich Cathy Fischer (27) immer mehr ins Abseits zu katapultieren. Sogar, als sich die Brünette trotz eines schmerzhaften Rippenbruchs dazu entscheidet, trotzdem bei Let's Dance anzutreten, wird sie von ihren Fans mit einem Shitstorm bestraft. Wie sehr sie dieser Umstand verunsichert, wird jetzt in ihrer Stellungnahme dazu deutlich.

Cathy Fischer
WENN
Cathy Fischer

"Da weiß ich einfach nicht, was ich sagen soll. Das ist halt so. Ich habe solche negativen Stürme schon hinter mit, deswegen kann ich mittlerweile ganz gut damit umgehen", so die vermeintlich offensive Antwort von Cathy bei RTL Exclusiv. Wie leicht die 27-Jährige diese herbe Kritik tatsächlich wegstecken kann, weiß nur sie selbst. Doch an verletzende Kommentare zu seiner Person oder seiner Arbeit kann man sich bestimmt auch mit der Zeit nicht so einfach gewöhnen. Cathy hat sich wahrscheinlich nur ein dickes Fell zugelegt, um den Kritikern zu trotzen.

Cathy Fischer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Cathy Fischer

Wie gut kennt ihr euch mit Cathy Fischer aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesem Quiz:

Cathy Fischer
WENN
Cathy Fischer