Bella Thorne ist erst süße 17 Jahre alt und schon seit drei Jahren mit ihrem Tristan Klier liiert. Sie ist eine berühmte Schauspielerin, er ein ganz normaler Junge. Warum das manchmal zu Problemen führt, verriet sie vor Kurzem in einem Interview mit Teen Vogue.

Bella Thorne und Tristan Klier
Instagram / Bella Thorne
Bella Thorne und Tristan Klier

"Es hat schon seine Vorteile, aber es ist auch sehr schwer für ihn meinen Job zu verstehen. Er kapiert es nicht, warum ich zu den ganzen Events gehen muss. Oder er sagt: 'Was meinst du damit, dass du noch am Set bist? Es ist sechs Uhr morgens'", so Bella (17).

Bella Thorne
Splash News
Bella Thorne

Erst im vergangenen Jahr hatte sich das junge Paar getrennt. Angeblich soll er sie sogar betrogen haben. Lange hielten es die beiden aber doch nicht ohneeinander aus. Bereits nach einem Monat fanden Bella und ihr Tristan wieder zueinander und sind seitdem wieder superglücklich. Auch auf Tristans Instagram-Account finden sich zahlreiche Fotos des Paares mit süßen Liebeserklärungen an seine Bella.

Bella Thorne
Apega/WENN.com
Bella Thorne