Promiflash Logo
Trennung: Bella Thorne serviert ihren Freund abAlberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung: Bella Thorne serviert ihren Freund ab

26. Aug. 2014, 21:33 - Promiflash Redaktion

Wie verliebt präsentierte sich Bella Thorne (16) vor wenigen Wochen noch mit ihrem Freund Tristan Klier: Im gemeinsamen Bade-Urlaub wurden süße Unterwasserschnappschüsse gemacht und ausgelassen Jet-Ski gefahren. Doch nun soll alles vorbei sein: Heimlich, still und leise hat sich die junge Disney-Schauspielerin von ihrem Tristan getrennt.

Auf Twitter bestätigte Bella nun das Gerücht. Kurz und knapp antwortete sie auf die Frage eines Fans, ob sie noch mit ihrem Liebsten zusammen sei: "Nein, sind wir nicht." Die Wortkargheit der Rothaarigen lässt darauf schließen, dass es möglicherweise eine unschöne Trennung gewesen ist. Auch ihre weiteren Reaktionen auf Fan-Posts legen diesen Schluss nahe. Als ihre Anhänger sie im Internet aufmuntern wollten und ihr schrieben, dass sie schon den Richtigen finden würde, konnte sich Bella eine Spitze gegen ihren Ex nicht verkneifen: "...oder Aufrichtigkeit." Hat sich Tristan womöglich einen Fehltritt erlaubt? Dieser möchte jedoch um seine Liebe kämpfen und findet nur positive Worte für seine Verflossene: "Ich werde dich niemals vergessen, aus der Tiefe meines Herzens."

Das Pärchen war seit zwei Jahren zusammen und schien sich von Anfang an gesucht und gefunden zu haben. Auch von Bellas Hinhalte-Taktik zu Beginn ihrer Beziehung ließ sich der Sunnyboy nicht abschrecken. Nun wird sich zeigen, ob und wie er um seine Liebe kämpfen wird.

Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de