Im letzten Jahr ging die Dating-App Tinder richtig durch die Decke! Nahezu in jedem Medium wurde über Tinder berichtet. Und auch die Promis sind der App nicht abgeneigt. Jason Derulo (25) nutzte die Plattform jedoch nicht zum Daten, sondern zum Veröffentlichen seines neuen Videos "Want to Want Me".

Warum er da nicht nach Abenteuern sucht, erklärt er gegenüber US Weekly folgendermaßen: "Ich wäre bei Tinder, wenn es nicht so unvorhersehbar wäre. Ich würde vielleicht einige Riesen-Fans treffen, aber andererseits ist es nicht wirklich eine sichere Sache." Doch eigentlich hätte Jason schon große Lust: "Ich glaube, dass es eine tolle Sache ist und, dass es wirklich funktioniert. Vielleicht, wenn sie eine Tinder-Version extra für Promis entwickeln würden, würde ich es tun. " Eine Tinder-Version nur für Celebrities! Spannend wäre das ganz sicher.

Ihr findet es schade, dass der Sänger nicht bei Tinder ist? Als Trostpreis könnt ihr euch in unserem Quiz online mit Jason vergnügen.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf einem Event der "Guess Spring 2018" Kampagne
Jason Derulo beim ECHO 2018 in Berlin
Andreas Rentz / Getty Images
Jason Derulo beim ECHO 2018 in Berlin
Jason Derulo beim ECHO 2018
Getty Images / Andreas Rentz
Jason Derulo beim ECHO 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de