Promiflash Logo
Flirt-Muffel? Darum meidet Jason Derulo TinderIsaac Brekken/GettyZur Bildergalerie

Flirt-Muffel? Darum meidet Jason Derulo Tinder

26. März 2015, 22:48 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr ging die Dating-App Tinder richtig durch die Decke! Nahezu in jedem Medium wurde über Tinder berichtet. Und auch die Promis sind der App nicht abgeneigt. Jason Derulo (25) nutzte die Plattform jedoch nicht zum Daten, sondern zum Veröffentlichen seines neuen Videos "Want to Want Me".

Warum er da nicht nach Abenteuern sucht, erklärt er gegenüber US Weekly folgendermaßen: "Ich wäre bei Tinder, wenn es nicht so unvorhersehbar wäre. Ich würde vielleicht einige Riesen-Fans treffen, aber andererseits ist es nicht wirklich eine sichere Sache." Doch eigentlich hätte Jason schon große Lust: "Ich glaube, dass es eine tolle Sache ist und, dass es wirklich funktioniert. Vielleicht, wenn sie eine Tinder-Version extra für Promis entwickeln würden, würde ich es tun. " Eine Tinder-Version nur für Celebrities! Spannend wäre das ganz sicher.

Ihr findet es schade, dass der Sänger nicht bei Tinder ist? Als Trostpreis könnt ihr euch in unserem Quiz online mit Jason vergnügen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jason Derulo in London
Getty Images
Jason Derulo in London
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019
Getty Images
Jason Derulo beim Fiba Basketball World Cup 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de