Promiflash Logo
Sarah Nowak: Bachelor-Girl auf Männerfang beim Echo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Nowak: Bachelor-Girl auf Männerfang beim Echo?

27. März 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten, in denen Sarah Nowak (23) sich noch bei Der Bachelor für Oliver Sanne (28) ordentlich in Schale schmiss, sind lange vorbei. Gestern war der Anlass für ein edles Outfit ein ganz anderer: der Echo 2015. Für Sarah ein ganz besonderes Highlight.

Im Interview mit Promiflash erklärte sie: "Das ist nicht nur mein erstes Mal beim Echo, sondern es ist mein erster Red Carpet überhaupt! Ich muss sagen, dass ich echt nervös war. Ich habe es aber wirklich genossen, total aufregend!" So schick zurecht gemacht fiel Sarah sicher auch dem ein oder anderen männlichen Stargast auf. Na, Frau Nowak, derzeit in Flirtlaune? "Mal schauen, ob heute ein paar Schnuckies rumlaufen! Aber nee, auf Männerfang bin ich nicht. Natürlich schaue ich mal schön, was hier so alles rumläuft, aber ich bin nicht auf der Suche, nein", so die Blondine.

Ihr wollt das Interview mit Sarah sehen? Dann schaut euch jetzt die "Coffee Break"-Episode an!

Sarah und Dominic Harrison im November 2019Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah HarrisonGetty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de