Die Zeiten, in denen Sarah Nowak (23) sich noch bei Der Bachelor für Oliver Sanne (28) ordentlich in Schale schmiss, sind lange vorbei. Gestern war der Anlass für ein edles Outfit ein ganz anderer: der Echo 2015. Für Sarah ein ganz besonderes Highlight.

Im Interview mit Promiflash erklärte sie: "Das ist nicht nur mein erstes Mal beim Echo, sondern es ist mein erster Red Carpet überhaupt! Ich muss sagen, dass ich echt nervös war. Ich habe es aber wirklich genossen, total aufregend!" So schick zurecht gemacht fiel Sarah sicher auch dem ein oder anderen männlichen Stargast auf. Na, Frau Nowak, derzeit in Flirtlaune? "Mal schauen, ob heute ein paar Schnuckies rumlaufen! Aber nee, auf Männerfang bin ich nicht. Natürlich schaue ich mal schön, was hier so alles rumläuft, aber ich bin nicht auf der Suche, nein", so die Blondine.

Ihr wollt das Interview mit Sarah sehen? Dann schaut euch jetzt die "Coffee Break"-Episode an!

Dominic Harrison und Sarah Nowak in MünchenDominik Bindl/Getty Images
Dominic Harrison und Sarah Nowak in München
Dominic Harrison und Sarah Nowak, September 2017Hannes Magerstaedt/ Getty Images
Dominic Harrison und Sarah Nowak, September 2017
Sarah Nowak, ModelGetty Images / Dominik Bindl
Sarah Nowak, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de