Die neusten Fotos von Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) zeigen, dass dieses süße Paar sich wieder zusammengerauft hat. Die Bilder vom fremd flirtenden Patrick scheinen total vergessen, aber wie hat der Gute das eigentlich hinbekommen?

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
WENN
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Ganz so tief musste der Sohn von Arndold Schwarzenegger nicht einmal in die Trickkiste greifen, denn mit ganz altmodischen Methoden, auf moderne Weise umgesetzt, gewann er das Herz der süßen Miley offenbar wieder für sich. Ein angeblicher Insider plauderte jetzt nämlich gegenüber HollywoodLife.com aus: "Er (Patrick) war am Boden zerstört. Er dachte, sie würde ihn verlassen und deswegen legte er sich richtig ins Zeug. Er kaufte ihr über 100 Rosen in allen möglichen Farben, er nahm sie auf mehrere romantische Dinner mit und vor allem schüttete er ihr sein Herz aus in etlichen langen und emotionalen E-Mails."

Miley Cyrus
WENN
Miley Cyrus

Rosen, Dinner und Liebesschwüre - es scheint als würden sich die ganz traditionellen Aufrichtigkeiten auch in einer modernen Teenie-Beziehung noch bewähren.

Miley Cyrus
AKM-GSI / Splash News
Miley Cyrus