Lässig, süß und sexy - das ist Bella Thorne (17)! Bei einer Veranstaltung in New York City zeigte sich die rothaarige Schauspielerin vor einigen Tagen in einem echten Hingucker-Outfit.

Bella Thorne
WENN
Bella Thorne

Sie kann es auf jeden Fall tragen! Bei dem "Find Your Park"-Launch in der Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten trug Bella Throne eine Leggings mit Mustern in Schwarzweiß! Dazu ein graues Tank Top, welches lässig in der Taille zusammengebunden war und einen Blick auf ihre schöne, schmale Taille gewährte. Zu diesem Outfit trug die süße Schauspielerin nicht etwa High Heels, sondern Turnschuhe - ebenfalls passend zum restlichen Outfit in verschiedenen Grautönen. Für die kühleren Momente des Tages hatte Bella noch extra einen Pulli eingepackt, den sie sich ab und an über ihre Schultern warf. Als Accessoires dienten ein paar Armbänder an beiden Armen.

Bella Thorne
Splash News
Bella Thorne

Ein sportlicher Look, der trotzdem Bellas Vorzüge bestens unterstreicht. Die junge Sängerin weiß eben ganz genau, was ihr steht.

Bella Thorne
Joseph Marzullo/WENN.com
Bella Thorne