Promiflash Logo
Haariges Hin und Her: Bachelor-Caro setzt auf ExtensionsInstagram / carolinehrensbergerZur Bildergalerie

Haariges Hin und Her: Bachelor-Caro setzt auf Extensions

7. Apr. 2015, 17:29 - Promiflash Redaktion

Es scheint in gewisser Weise die magische Eintrittskarte zum Bachelor-Leben zu sein. Diverse Kandidatinnen überzeugten in den vergangenen Staffeln mit ihren langen Extensions-Mähnen und trennten sich wenig später aber auch wieder davon. Doch offensichtlich ist so ein Leben ohne Extensions gar nicht so einfach, wenn Frau sich bereits daran gewöhnt hat. Die Zweitplatzierte von Der Bachelor Carolin Ehrensberger hatte es sich auch zum Ziel gesetzt, von nun an ohne Plastikzusatz durchs Leben zu gehen, doch jetzt weht wieder ein anderer Wind.

"Meine Lieben, ich hoffe Ihr hattet alle die schönsten Feiertage, die man sich nur vorstellen kann! JAAAAA ich gebe es zu, ohne Extensions hab ich mich doch ziemlich 'nackig' gefühlt. Daher - auf geht es!", schreibt die Blondine unter den Facebook-Schnappschuss beim Friseur. Ob diese Entscheidung nun für immer ist? Offensichtlich gefällt sich Caro mit den langen Haaren einfach besser, dabei waren ihre Fans von dem Kurzhaar-Look auch ganz angetan. In den nächsten Monaten wird sich zeigen, wie sich der Look der Ahausenerin weiter entwickelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de