Promiflash Logo
Rührender Abschied: Juliette Lewis trauert um toten VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Rührender Abschied: Juliette Lewis trauert um toten Vater

9. Apr. 2015, 6:02 - Promiflash Redaktion

Im Alter von 79 Jahren starb Western-Held Geoffrey Lewis (✝79) an diesem Dienstag in Woodland Hills in Kalifornien. Der Darsteller hinterließ zehn Kinder - unter ihnen auch Hollywood-Star Juliette Lewis (41). Diese trauerte nun ganz öffentlich im Netz um ihren toten Vater.

Auf Twitter erinnerte sich die Schauspielerin an ihren verstorbenen Vater und bedankte sich bei ihren Fans für die Unterstützung: "Ich finde keine Worte. All meine Tränen können es nicht wegwischen. Danke euch allen für eure Anteilnahme. Leben ist Liebe. Und Liebe stirbt nie." Dazu veröffentlichte Juliette auf Instagram ein altes Foto von sich und ihrem Vater, auf dem sie ihn liebevoll am Arm hält. Dazu schrieb sie die rührenden Zeilen: "Ich werde für immer die Tochter meines Vater sein und er wird niemals fort sein."

Wie viel er ihr bedeutete, wird aus den Worten der Darstellerin deutlich. Er begleitete sie bei ihrem Aufstieg in Hollywood und konnte ihr durch seine eigene Karriere im Filmbusiness wertvolle Tipps geben. Nun muss Juliette diesen schmerzhaften Verlust erst einmal verarbeiten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de