Eigentlich wollte Schauspielerin Juliette Lewis (43) auf der New Yorker Fashion Week als Model für die Organisation "Go Red For Women" auf Herzleiden bei Frauen aufmerksam machen. Mit ihrem Gang über den Catwalk polarisierte sie jedoch aus einem anderen Grund!

Das hatte sich die Sängerin wohl anders vorgestellt! Während sie in ihrem roten Kleid über den Laufsteg schwebte, ließ Juliette gleich zwei Mal tiefe Blicke zu! Neben ihrem sehr gewagten Ausschnitt wurde auch noch der Schritt der 43-Jährigen durch einen hohen Schlitz im Kleid entblößt. Ein Glück nur, dass die Musikerin hautfarbene Unterwäsche trug und das Malheur so ein wenig entschärfen konnte!

Weniger Glück hingegen hatte Model Gigi Hadid (21) bei ihrem Walk für Versace während der Mailänder Fashion Week im Februar vergangenen Jahres. Mitten auf dem Laufsteg machte sich ihr Kleid selbstständig und entblößte die nackte Brust der 21-Jährigen. Doch in gewohnter Topmodel-Manier beendete Gigi ihren Lauf, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Was meint ihr, ärgert sich Juliette über die Peinlichkeit? Stimmt in der Umfrage ab.

Für ihre Top-Figur müssen Gigi und Co. ständig auf ihre Ernährung achten. Seht im Video, dass Gigi das nach der Victoria's Secret Show aber egal ist.

Juliette Lewis, SängerinNeilson Barnard/Getty Images
Juliette Lewis, Sängerin
Juliette Lewis, ModelFernanda Calfat/Getty Images for for AHA
Juliette Lewis, Model
Model Gigi HadidRich / Splash News
Model Gigi Hadid
Was meint ihr, ärgert sich Juliette über die Peinlichkeit?665 Stimmen
510
Quatsch – sie wird es mit Humor nehmen!
155
Bestimmt – sowas ist einem doch nicht egal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de