Wer schön sein will, muss leiden. Und das auch während der Schwangerschaft. Ihren kugelrunden Bauch sieht Ashlee Simpson (30) nicht als Freifahrtschein, sich gehen zu lassen und die Tage auf der Couch zu verbringen. Für sie ist ein Leben ohne Sport undenkbar und so schleppt sie sich auch mit XL-Bauch ins Fitnessstudio.

WENN

Jetzt zeigte sie sich nach einem ausgiebigen Training mit ihrem Ehemann und Work-out-Partner Evan Ross (26). Der Baby-Papa kümmert sich um seine Liebste und hat auch im Gym stets einen wachsamen Blick auf seine Frau und das ungeborene Kind. Aus der Puste kam Ashlee aber dennoch. Mit hochrotem Kopf verließ sie die Muckibude - das ist trotz großer dunkler Sonnenbrille deutlich zu erkennen. Also schnell ins Auto, ab nach Hause und unter die ersehnte Dusche. Ein bisschen Sport ist sicher nicht verkehrt, denn auch während der Schwangerschaft kann man sich mit ein paar einfachen Übungen fit halten. Nur übertreiben sollte es die hochschwangere Schwester von Jessica Simpson (34) nicht.

WENN
XC/PapJuice.com/Splash News