Erst im Dezember wurde bekannt, dass Ashlee Simpson (30) und ihr Mann Evan Ross (26) ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Zwar haben die glücklichen werdenden Eltern schon verraten, dass es ein Mädchen wird, aber wann die Kleine das Licht der Welt erblickt, ist bis dato noch nicht bekannt. Wirft man allerdings einen Blick auf die neuesten Bilder der Sängerin, wird klar, dass es nicht mehr lange dauern kann, denn von einem Babybäuchlein kann man hier nicht mehr reden - das ist eine ausgewachsene Kugel.

Ashlee Simpson
Clasos.com.mx / Splash News
Ashlee Simpson

Gerade verbringt das Paar seinen Osterurlaub im mexikanischen Cabos. Natürlich sind Ashlee auch dort die Fotografen auf den Fersen: Am Pool erwischten sie die Hochschwangere in ein wallendes Tuch gehüllt. Zwar verdeckte sie damit gekonnt ihre Kurven, aber einem Windstoß sei dank, kann man einen Blick auf Ashlees nackten Babybauch erhaschen. Wirklich eine strahlend schöne werdende Mama ist es, die sich da unter der Sonne Mexikos auf ihr zweites Kind freut.

Ashlee Simpson und Evan Ross
AKM-GSI / Splash News
Ashlee Simpson und Evan Ross
Ashlee Simpson
Instagram/realevanross
Ashlee Simpson