Anzeige
Promiflash Logo
Kino-Battle: Alessandra Ambrosio legt sich mit Megan Fox anGetty ImagesZur Bildergalerie

Kino-Battle: Alessandra Ambrosio legt sich mit Megan Fox an

12. Apr. 2015, 17:48 - Promiflash Redaktion

Oha, geht da etwa bald schon der nächste Victoria's Secret Engel stiften? Nachdem bereits Doutzen Kroes (30) und Karlie Kloss (22) seit einiger Zeit offiziell keine Models mehr für den Wäschekonzern sind, sieht es jetzt so aus, als würde auch Alessandra Ambrosio (34) ihre Flügel ausstrecken und sich nach neuen Jobs umschauen. Das Modelling scheint ihr nicht mehr genug zu sein, denn die schöne Brasilianerin macht einen Ausflug ins Film-Biz.

Sie konnte eine Rolle in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" ergattern. Die ersten Szenen sollen laut The Hollywood Reporter bereits im Kasten sein. Sie spielt die Freundin von Co-Star Will Arnett (44). Als Dreh-Location diente ein NBA-Spiel der New York Knicks. Für viele Männer wohl ein Grund mehr, sich den Film anzusehen, in dem bekanntlich auch Megan Fox (28) lockt.

Muss man sich jetzt etwa Sorgen machen, dass wir Alessandra nie wieder in Dessous über den Laufsteg stolzieren sehen? Wohl eher nicht. Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass sie sich in Sachen Schauspiel versucht. Sie war bereits im Bond-Film "Casino Royale" sowie in TV-Serien wie Gossip Girl oder New Girl zu sehen. Wirklich große Rollen waren das allerdings nicht. Wer weiß, vielleicht schafft sie ja jetzt den Leinwanddurchbruch.

Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de