Für Elena Garcia Gerlachs Rolle, Elena Gundlach, waren die letzten Wochen und Monate bei GZSZ wirklich hart. Erst fand sie ihre große Liebe Dominik (Raúl Richter, 28) in London wieder, dann heirateten sie sogar ganz spontan. Kurz danach riss ihn allerdings ein Motorrad-Unfall aus dem Leben, und Elena war plötzlich allein. Doch ihre Trauerphase könnte nun ein Ende finden, wie künftige Aufnahmen beweisen.

Anne Menden und Elena Garcia Gerlach
RTL / Rolf Baumgartner
Anne Menden und Elena Garcia Gerlach

Achtung, Spoiler!

Raúl Richter und Elena Garcia Gerlach
RTL / Rolf Baumgartner
Raúl Richter und Elena Garcia Gerlach

Im Pressebereich von RTL geben erste Bilder einen Hinweis auf Elenas künftiges Liebesleben. Schon in wenigen Wochen wird zu sehen sein, dass sie sich auf eine kurze, aber heftige Liaison mit keinem Geringeren als Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt, 28) einlässt. Es heißt, dass es sogar zum Äußeren zwischen den beiden kommt und sie sich zum spontanen Sex hinreißen lassen.

RTL / Rolf Baumgartner

Wie sich die Geschichte zwischen den beiden fortan entwickelt, werden die nächsten Folgen zeigen. Sicher ist nur: Ab 6.Mai wird es heiß zwischen Elena und Philip!